Auf los geht’s Los! + Challenge | Stunde 1

Guten morgen liebe Mitlesende,

ich bin schon ganz aufgeregt – nun kann es losgehen mit unserem 24 Stunden Reading around the clock Lesemarathon! Natürlich hoffe ich sehr, dass alles glatt ablaufen wird und ihr zu Beginn einer jeden Stunde eine neue Challenge online geht.

Ich habe mir für den Lesemarathon vorgenommen neben der Organisation natürlich auch etwas zu lesen und hoffe sehr mein aktuelles Buch „Dark Angels Summer“ bis zum Ende lesen zu können.

Nun aber zur ersten Challenge:

Keine Angst ihr müsst eure grauen Gehirnzellen noch nicht sonderlich strapazieren, denn die Start-Challenge wird euch bestimmt leicht von der Hand gehen. Es gilt lediglich zehn Buchtitel zu nennen in denen das Wort „Liebe“ vorkommt.

Also ran an die Buchregale und los geht’s 😉

Nenne 10 Buchtitel in denen das Wort „Liebe“ vorkommt!

Eure Antworten könnt ihr:

  • in eurem eigenen Blog veröffentlichen und den entsprechenden Link in einem Kommentar hier einbetten
  • als Kommentar hinterlassen

__________________________________________________________

Und nun warten ganze 24 Stunden Lesezeit auf euch!

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesemarathon mit July und mir 😉

Und hier noch ein wahrer Muntermacher von Wham für alle Morgenmuffel unter euch:

22 responses to “Auf los geht’s Los! + Challenge | Stunde 1

.:. Schreib etwas dazu .:.

