Challenge | Stunde 11

Stunde: 11 (noch zu lesen: 13)

meine Lektüre:  Sternenschimmer von Kim Winter

bisher gelesen: Dark Angels’ Summer. Das Versprechen von Kristy und Tabita Lee Spencer

gelesene Seiten:  62 Seiten (Sternenschimmer)

gelesene Seiten gesamt: 428 Seiten (Darnk Angels’ Summer) + 124 Seiten (Sternenschimmer) = 525 Seiten

gelesene Zeit: 6 Stunden 42 Minuten 14 Sekunden

Pausen: 1 längere Pause

Tipp der Stunde: Einfach mal aufstehen Musik andrehen und die Glieder so richtig ausschütteln, dann kann es auch mit neuem Elan in die nächste Lesestunde gehen!

_________________________________________________________

Da mein Mann ja erst von der Schicht gekommen ist habe ich nun eine etwas längere Pause eingelegt um mit ihm ein bisschen zu quatschen, was zu essen und dann bin ich mit meinem ganzen Lesekram ins Bett umgezogen und habe noch etwas in „Sternenschimmer“ geschmökert. Das Buch gefällt mir bisher richtig gut und ich verspüre auch noch keine Müdigkeit. Ich hoffe ihr seid auch noch fit für die nächste Challenge?

Wie heißt deine Lieblingstrilogie?

_________________________________________________________

Eure Antworten könnt ihr:

  • in eurem eigenen Blog veröffentlichen und den entsprechenden Link in einem Kommentar hier einbetten
  • als Kommentar hinterlassen
25 responses to “Challenge | Stunde 11

.:. Schreib etwas dazu .:.

