Challenge | Stunde 13

Stunde: 13 (noch zu lesen: 11)

meine Lektüre:  Sternenschimmer von Kim Winter

bisher gelesen: Dark Angels’ Summer. Das Versprechen von Kristy und Tabita Lee Spencer

gelesene Seiten: 164  Seiten (Sternenschimmer)

gelesene Seiten gesamt: 428 Seiten (Darnk Angels’ Summer) + 226 Seiten (Sternenschimmer) = 654 Seiten

gelesene Zeit: 8 Stunden 6 Minuten 11 Sekunden

Pausen: 1 Pause (zum posten)

Tipp der Stunde: Um die Abendstunden besonders schön zu machen ein paar Kerzen anzünden, evt. etwas Duföl oder auch einfach  Duftkerzen und mit der Lielbingskuscheldecke ab auf’s Sofa oder in’s Bettchen.

_________________________________________________________

Die Zeit vergeht mit euch echt wie im Flug, dennoch bereitet mir mein Nacken immer größere Probleme. Ans Aufgeben denke ich jedoch noch lange nicht ich such jetzt erstmal etwas Antrieb beim Katzen bzw. Katerkuscheln 🙂 Außerdem ist mein aktueller Schmöcker so schöööön da muss ich einfach weiterlesen 🙂

Natürlich gibt es auch für Stunde 13 eine Challenge für euch:

Nenne fünf Titel mit originalen und deutschen Titel?

Beispiel:

Original Titel: Across the Universe von Beth Revis
Dt. Titel: Goodspeed von Beth Revis

_________________________________________________________

Eure Antworten könnt ihr:

  • in eurem eigenen Blog veröffentlichen und den entsprechenden Link in einem Kommentar hier einbetten
  • als Kommentar hinterlassen
21 responses to “Challenge | Stunde 13

.:. Schreib etwas dazu .:.

