Challenge | Stunde 14

Stunde: 14 (noch zu lesen: 10 )

gelesene Bücher: Blutzoll – Tanya Huff, Mein Tag ist deine Nacht – Melanie Rose

aktuelle Lektüre: Haus der Vampire: Verfolgt bis aufs Blut – Rachel Caine

gelesene Seiten: 56+68 = 124

gelesene Seiten gesamt: 814

gelesene Zeit gesamt: 12h 20m 10sek

Pausen: 1 um meiner Sucht nach Käse nachzukommen hab ich mir einen Teller mit Häppchen hergerichtet

Tipp der Stunde: Jetzt wäre vielleicht die Zeit das Fenster aufzumachen und die Budde durchzulüften 🙂 Das soll die Gehirnzellen aus dem Winterschlaf holen!

_________________________________________________________

So mehr als die Hälfte ist geschafft und wie ich sehe sind imme noch einige eisern dabei 🙂 Eure Halbzeit Kommentare waren auf jeden Fall hilfreich vor allem mit der Kritik wissen wir wie der nächste Marathon noch besser gemacht werden kann 😀

Jetzt aber meine Frage zur vollen Stunde:

Wenn du von heute auf morgen in ein kleines Kämmerlein ziehen müsstest, welche 5 Bücher würdest du dann mitnehmen?

_________________________________________________________

Eure Antworten könnt ihr:

  • in eurem eigenen Blog veröffentlichen und den entsprechenden Link in einem Kommentar hier einbetten
  • als Kommentar hinterlassen

Ich bin gespannt auf eure Top5! Bis zur Geisterstunde 😀 ich hoffe ihr bereitet euch auch einen Mitternachtssnack her hihi

Advertisements

28 responses to “Challenge | Stunde 14

.:. Schreib etwas dazu .:.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: