Challenge | Stunde 2

Stunde: 2  (noch zu lesen:22 )

momentane Lektüre: Mein Tag ist deine Nacht – Melanie Rose

gelesene Seiten: 56

gelesene Zeit: 51 mins

Pausen: 1 (wegen technischer Schwierigkeiten)

_________________________________________________________

Liebe Mitleser,

schon schlägt die zweite Stunde und ich hoffe ihr kommt alle allmählich in Fahrt – immerhin stehen jetzt auch die etwas größeren Murmeltiere auf 🙂

Ich selbst nehme mir für den Marathon nur eines wahrhaftig vo: ich will ihn durchziehen und nicht aufgeben!

Auch wichtig ist mir das ich zumindest 3 Bücher durchlese bei meiner Auswahl von 6 Büchern (alles leichte Lit). Eine kleine Auflistung falls es euch interessiert 😀

  • Blutzoll- Tanya Huff
  • Mein Tag ist deine Nacht – Melanie Rose
  • Die Einsamkeit der Primzahlen – Paolo Giordano
  • Seide und Schwert – Kai Meyer
  • Haus der Vampire 1 – Rachel Caine
  • The Immortals 1 – Melissa de la Cruz

Wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr schon geschafft?

Um auch diese Stunde wieder etwas für euch zu tun zu haben die Aufgabe von Stunde zwei:

Auf dem Cover welches Buches ist eine Fledermaus zu sehen?

_________________________________________________________

Eure Antworten könnt ihr:

  • in eurem eigenen Blog veröffentlichen und den entsprechenden Link in einem Kommentar hier einbetten
  • als Kommentar hinterlassen


Viel Erfolg weiterhin, wir lesen uns in zwei Stunden (Bella und ich wechseln uns ab :)) Leider gabs bei Post eins technische Probs, aber ich bin positiv eingestellt dass es tadellos weitergeht …

31 responses to “Challenge | Stunde 2

.:. Schreib etwas dazu .:.

