Challenge | Stunde 4

Stunde: 4 (noch zu lesen:20 )

gelesene Seiten: 131

gelesene Seiten gesamt:187

gelesene Zeit gesamt: 2h 49m 5sek

Pausen: 3 (wenn man die Posterstellzeit zählt ;D)

Tipp der Stunde: macht euch was zu essen damit ihr fit bleibt – während dem essen könnt ihr ja auch beruhigt weiterlesen zumindest mach ich das immer hihi

_________________________________________________________

Nun sind wir schon bei Stunde vier angelangt und ich find es klasse wie zahlreich die Kommentare eingehen 🙂

Bisher bin ich noch topfit und ich hoffe auch euer Köpfchen ist noch gut mit Sauerstoff versorgt und ihr lest was das Zeug hält – wie ich sehe machen ja auch die Aufgaben keine großen Probs und jetzt folgt auch schon die nächste etwas visuellere ;D

Bei dieser Aufgabe gilt es die folgenden drei Coverausschnitte dem richtigen Autoren und natürlich auch dem richtigen Buchtitel zuzuordnen:

_________________________________________________________

Eure Antworten könnt ihr:

  • in eurem eigenen Blog veröffentlichen und den entsprechenden Link in einem Kommentar hier einbetten
  • als Kommentar hinterlassen

Ich hoffe ihr stärkt euch schön für die nächsten Stunden und wir hören uns um 14.00 wieder in alter Frische ;D

24 responses to “Challenge | Stunde 4

.:. Schreib etwas dazu .:.

