Challenge | Stunde 5

Stunde: 5 (noch zu lesen: 19)

meine Lektüre: Dark Angels’ Summer. Das Versprechen von Krisy und Tabita Lee Spencer

gelesene Seiten: 116 Seiten

gelesene Seiten gesamt: 218 Seiten

gelesene Zeit: 2 Stunden 57 Minuten 56 Sekunden

Pausen: 1 Pause (zum Teetrinken und posten)

Tipp der Stunde: Vitamie halten fit. Für Die Vitaminzufuhr für Zwischendurch eignen sich prima Äpfel, Bananen oder ein Gläschen Orangensaft!

_________________________________________________________

Ich kann es gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht und finde es klasse wie aktiv ihr alle mitmacht!

Mein Buch wird nun langsam richtig spannend und ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen. Geht es euch genauso? Dann wird es euch freuen, dass die nächste Challenge eine ganz einfach ist die ihr bestimmt schnell lösen könnt!

Was haben sich Dreamer und Bella zu Anfang des Lesemarathons vorgenommen?

_________________________________________________________

Eure Antworten könnt ihr:

  • in eurem eigenen Blog veröffentlichen und den entsprechenden Link in einem Kommentar hier einbetten
  • als Kommentar hinterlassen
Advertisements

21 responses to “Challenge | Stunde 5

.:. Schreib etwas dazu .:.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: