Challenge | Stunde 6

Stunde: 6 (noch zu lesen:18 )

gelesene Seiten: 115

gelesene Seiten gesamt:302

gelesene Zeit gesamt: 4h 22m 10sek

Pausen: 1 fürs Mittagessen – daher auch meine etwas geringere Lesezeit

Tipp der Stunde: jetzt wäre es doch Zeit für etwas Kaffee oder Tee – was sagt ihr? An so einem trüben Tag wie heute genau das Richtige!

_________________________________________________________

Ab geht es weiter schon bei Stunde Nummero 6 ;D Ihr seid ja weiterhin recht fleißig gewesen auch wenn unsre aufgaben meistert ihr eine nach der anderen. Mit unsrer Frage über unsere Ziele wollten wir eure Aufmerksamkeit prüfen und die ist wie es scheint messerscharf – weiter so!

Nenne 5 Autorin/innen von Klassikern

_________________________________________________________

Eure Antworten könnt ihr:

  • in eurem eigenen Blog veröffentlichen und den entsprechenden Link in einem Kommentar hier einbetten
  • als Kommentar hinterlassen

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und hoffe ihr habt wie ich bald das erste Buch fertig oder ihr bleibt weiterhin so fleißig wie bisher ;D

Advertisements

23 responses to “Challenge | Stunde 6

.:. Schreib etwas dazu .:.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: