Challenge | Stunde 7

Stunde: 7 (noch zu lesen: 17)

meine Lektüre: Dark Angels’ Summer. Das Versprechen von Kristy und Tabita Lee Spencer

gelesene Seiten: 108 Seiten

gelesene Seiten gesamt: 326 Seiten

gelesene Zeit: 4 Stunden 10 Minuten 31 Sekunden

Pausen: 1 Pause (zum Essen und posten)

Tipp der Stunde: Neben dem lesen das trinken nicht vergessen. Am besten auf Wasser und Tee zurückgreifen und öfters eine „Trinkpause“ einlegen das beugt Kopfschmerzen vor und lässt euch länger durchhalten.

_________________________________________________________

Ich bin immer noch ganz begeistert wie toll ihr alle mitmacht, da können wir ja ganz beruhigt in Stunde 7 Starten. Die Challenge wird nun wieder etwas kniffeliger – bestimmt könnt ihr sie mit etwas nachdenken und grübeln lösen!

Nun freue ich mich schon auf die nächste Lesestunde in der es bei mir spannend mit den letzten hundert Seiten von „Dark Angels’s Summer“ weitergehen wird.

Nenne Buchtitel von A-Z (Anfangsbuchstabe)?

Beispiel:

A = Alle sieben Wellen von Daniel Glattauer
B = Bis(s) zum Morgengrauen von Stephanie Meyer
etc.

_________________________________________________________

Eure Antworten könnt ihr:

  • in eurem eigenen Blog veröffentlichen und den entsprechenden Link in einem Kommentar hier einbetten
  • als Kommentar hinterlassen
Advertisements

23 responses to “Challenge | Stunde 7

.:. Schreib etwas dazu .:.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: