Challenge | Stunde 8

Stunde: 8 (noch zu lesen: 16 )

aktuelle Lektüre: Blutzoll – Tanya Huff

gelesene Bücher: Mein Tag ist deine Nacht – Melanie Rose

gelesene Seiten: 93 + 52 = 145

gelesene Seiten gesamt:395 + 52 = 447

gelesene Zeit gesamt: 6h 22m 10sek

Pausen: 0 – außer man geht davon aus das heulen wegen einem Buch ne Pause ist XD

Tipp der Stunde: Leute wenn es bei euch genauso finster ist im Raum macht das Licht an sonst ruiniert ihr euch die Augen ;D Meins brennt schon seit 11 morgens -.- blödes Wetter

_________________________________________________________

Allmählich geht es ja echt ab! Wir nähern uns mit großen Schritten der 10 Stunden Marke 😀 Bin mal gespannt wie gut ihr mit den Aufgaben zu späterer Stunde zurechtkommt ;D Ich habe übrigens wie man vlt sieht Buch 1 abgeschlossen und bin schon dabei mein zweites zu veschlingen – ich hoffe ihr kommt auch gut voran beim SuB-Abbau! Jetzt aber zur Aufgabe der Stunde:

Nenne 5 weibliche Autorinnen von denen zur Zeit ein Buch auf deinem SuB liegt

_________________________________________________________

Eure Antworten könnt ihr:

  • in eurem eigenen Blog veröffentlichen und den entsprechenden Link in einem Kommentar hier einbetten
  • als Kommentar hinterlassen

Viel Erfolg weiterhin ihr Lesewütigen ;D

Advertisements

21 responses to “Challenge | Stunde 8

.:. Schreib etwas dazu .:.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: