Challenge | Stunde 9

Stunde: 9 (noch zu lesen: 15)

meine Lektüre:  Sternenschimmer von Kim Winter

bisher gelesen: Dark Angels’ Summer. Das Versprechen von Kristy und Tabita Lee Spencer

gelesene Seiten:  102 Seiten (Dark Angels‘ Summer) + 62 Seiten (Sternenschimmer) = 164 Seiten

gelesene Seiten gesamt: 428 Seiten (Darnk Angels‘ Summer) + 62 Seiten (Sternenschimmer) = 490 Seiten

gelesene Zeit: 5 Stunden 40 Minuten 52 Sekunden

Pausen: 1 Pause (zum posten)

Tipp der Stunde: Um müde und/oder brennende Augen zu bekämpfen imm wieder kurze Pausen einlegen (ca. 2 Minuten) in denen ganz schnell blinzeln – das regt die Produktion von Tränenflüssigkeit an und versorgt das Auge mit dieser.

_________________________________________________________

Während meines letzten Updates habe ich mein erstes Buch beendet und nun mit „Sternenschimmer“ von Kim Winter begonnen. Außerdem kam Buchpost von TBD an und mein Mann kam von seiner Schicht nach Hause. Mal sehen wie ich in den nächsten Stunden zum lesen kommen werde.

Natürlich habe ich auch wieder die nächste Challenge für euch und wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren Büchern!

Nenne 10 deutsche Fantasyautoren?

_________________________________________________________

Eure Antworten könnt ihr:

  • in eurem eigenen Blog veröffentlichen und den entsprechenden Link in einem Kommentar hier einbetten
  • als Kommentar hinterlassen
21 responses to “Challenge | Stunde 9

.:. Schreib etwas dazu .:.

