Halbzeit! – Challenge | Stunde 12

Stunde: 12 (noch zu lesen: 12 )

aktuelle Lektüre: Blutzoll – Tanya Huff

gelesene Seiten: 151

gelesene Seiten gesamt: 690

gelesene Zeit gesamt: 10h 22m 10sek

Pausen: 0

Tipp der Stunde: wer von euch gerne mal ein Schaumbad nimmt – jetzt kommt die perfekte Zeit dafür 🙂 Gemütlich in der Wanne zu lesen ist wirklich etwas das gut tut und genau das werde ich jetzt dann machen

_________________________________________________________

Leute ich bin stolz auf diejenigen die immer noch fleißig dabei sind! 12 Stunden wären beinahe geschafft, also die Hälfte des Marathons! Bisher verging die Zeit wie im Fluge und wie Bella zu Stunde 11 bin ich auch noch kein bisschen müde 🙂 Diesmal hab ich den Marathon richtig angefangen und war nicht am Vortag aus wie bei meinem letzten Versuch hihi

 

Halbzeit – Fragerunde:

Beantwortet folgende Fragen

  1. Wie viele Bücher hast du bisher gelesen?
  2. Was treibt dich besonders an?
  3. Was gefällt dir beim Lesemarathon und was nicht?

_________________________________________________________

Eure Antworten könnt ihr:

  • in eurem eigenen Blog veröffentlichen und den entsprechenden Link in einem Kommentar hier einbetten
  • als Kommentar hinterlassen

 

So jetzt lasse ich mir dann aber das Wasser ein und genieße die letzten 50 Seiten meines 2. Buches!

26 responses to “Halbzeit! – Challenge | Stunde 12

.:. Schreib etwas dazu .:.

