Challenge | Stunde 16

Stunde: 16 (noch zu lesen: 8 )

aktuelle Lektüre: Haus der Vampire: Verfolgt bis aufs Blut – Rachel Caine

gelesene Seiten: 112

gelesene Seiten gesamt: 926

gelesene Zeit gesamt: 14h 18m 10sek

Pausen: 1 zum Posten

Tipp der Stunde: Uiii es ist Mitternacht und ich rate euch dieses Lied zu hören hihi

_________________________________________________________

Recht hilfreich ist mein Tipp der Stunde sicher nicht, aber seid gnädig mit mir ich muss mir jetzt mal nen Energydrink reinkippen. So und noch etwas: plündert am besten eure Süßigkeiten Box – in der Geisterstunde ist Völlerei erlaubt und hat dann auch garantiert keine Kalorien (ich hafte aber sicher nicht für diese Aussage hihi)

Nenne 10 deiner Lieblingsautoren

_________________________________________________________

Eure Antworten könnt ihr:

  • in eurem eigenen Blog veröffentlichen und den entsprechenden Link in einem Kommentar hier einbetten
  • als Kommentar hinterlassen

Viel Erfolg weiterhin und eins schreie ich mal raus in die Blogwelt:

WIR SIND SO WEIT GEKOMMEN – ALSO NICHT AUFGEBEN!

25 responses to “Challenge | Stunde 16

.:. Schreib etwas dazu .:.

