Challenge | Stunde 17

Stunde: 17 (noch zu lesen: 7)

meine Lektüre: Sternenschimmer von Kim Winter

bisher gelesen: Dark Angels’ Summer. Das Versprechen von Kristy und Tabita Lee Spencer

gelesene Seiten: 428 Seiten (Sternenschimmer)

gelesene Seiten gesamt: 428 Seiten (Darnk Angels’ Summer) + 428 Seiten (Sternenschimmer) = 856 Seiten

gelesene Zeit: 11 Stunden 3 Minuten 1 Sekunden

Pausen: 1 Pause (zum posten und Schoki vernaschen)

Tipp der Stunde: Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten – wenn ihr euren müden Punkt überwunden habt wird das lesen auch wieder besser vorangehen.

_________________________________________________________

Ich weiß mein Stundentipp sprüht nicht gerade vor Einfallsreichtum trifft bei mir aber dennoch meistens irgendwann ein. Deshalb kann ich euch wirklich nur sagen macht weiter. Das einzige was natürlich am besten hilft ist ein super spannendes und fesselndes Buch. Ich hoffe ihr habt gerade eins zur Hand!

Falls nicht vielleicht hilft euch dann die Challenge für Stunde 17 über die Runden:

Nenne 10 Buchtitel in denen aus der Sicht eines Protagonisten erzählt wird?

_________________________________________________________

Eure Antworten könnt ihr:

  • in eurem eigenen Blog veröffentlichen und den entsprechenden Link in einem Kommentar hier einbetten
  • als Kommentar hinterlassen
20 responses to “Challenge | Stunde 17

  • Miki

    Hallo sry für die Verspätung,war so in mein Buch vertieft das ich ganz vergessen habe das ich noch an den Challenger teilnehmen.bitte seid nicht boese!
    Also hier meine Antwort:
    Bis zur mittagsstunde-stephanie Meier
    Biss zum Abendrot-stephanie Meier
    Biss zum ende der Nacht-stephanie Meier
    Jägerin der Nacht-cocelynn Drake
    Suzanne Collins-die Tribute von Panem 1
    Sternenschimmer-Kim Winter
    Firmin-Sam Savage
    Biss zum ersten Sonnenstrahl-Stephanie Meier
    Goodspeed-Beth revis
    Die letzten Kinder von schewenbon-Gudrun pausenwang
    Delirium-Lauren Oliver

  • buchverliebt

    1. Jägerin der Nacht – Jocelynn Drake
    2. Biss zum Morgengrauen von Stephanie Meyer
    3. Biss zur Mittagsstunde von Stephanie Meyer
    4. Biss zum Abendrot von Stephanie Meyer
    5. Biss zum Ende der Nacht von Stephanie Meyer
    6. Die Rebellion der Maddie Freeman – Katie Kacvinsky
    7. Die Tribute von Panem – Suzanne Collins8. Die Tribute von Panem 01. Tödliche Spiele – Suzanne Collins
    9. Sternenschimmer – Kim Winter
    10. Delirium – Lauren Oliver

  • BlueNa

    Meine letzte Challenge zu finden unter Update 15 (1:30 Uhr):
    http://bluenaversum.blogspot.com/2012/01/reading-around-clock-der-24-stunden.html

    Das wars bei mir ich les noch ein paar Seiten im Bett, aber das Sandmännchen klopft laut an die Tür…

    Viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen, allen, die noch dabei sind!!!

  • parden

    Nenne 10 Buchtitel in denen aus der Sicht eines Protagonisten erzählt wird?

    1. Die letzten Kinder von Schewenborn von Gudrun Pausewang
    2. Die Wahrheit über Sancho Pansa
    von Stephan Wackwitz
    3. Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort
    von Jostein Gaarder
    4. Firmin von Sam Savage
    5. Die besten zehn Sekunden meines Lebens von Roger Schmelzer
    6. Biss zum Morgengrauen von Stephanie Meyer
    7. Biss zur Mittagsstunde von Stephanie Meyer
    8. Biss zum Abendrot von Stephanie Meyer
    9. Biss zum Ende der Nacht von Stephanie Meyer
    10. Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele – Suzanne Collins

  • Tanja

    bin grad zu faul für die challenge xD

  • Katzenpfötchen

    Skinned
    Alles was wir geben mussten
    Die Rebellion der Maddie Freeman
    Vor meinen Augen
    Die Enklave
    Neva
    Wald der tausend Augen
    Ich.Darf.Nicht.Schlafen
    Ich bin kein Serienkiller
    ZweiundDieselbe

    http://lesekaetzchen.blogspot.com/2012/01/reading-around-clock-lesemarathon_423.html

  • favolaslesestoff

    So, habe grad den Ofen vorgeheizt, um die Bröchten für morgen früh zu backen . . . da habe ich grad noch Zeit für ein Update und die Challenge . . .

    http://favolas-lesestoff.ch/2012/01/reading-around-the-clock/

  • Mareike

    Bodyfinder. Das Echo der Toten
    Biss zum ersten Sonnenstrahl
    Ashes – Brennendes Herz
    Nach dem Sommer
    Skinned
    Godspeed – Die Reise beginnt
    Die Auswahl
    Der Pakt
    RAUM
    Ewiglich die Sehnsucht

  • Lord Byron

    Oh Leutz! Und das um diese Uhrzeit.

    Aufgabe 17:
    01. Mein kleines schmutziges Buch von der gestohlenen Zeit von Liz Jensen
    02. Nur eine Ohrfeige von Christos Tsiolkas
    03. Hysterie des Körpers von Joey Kelly
    04. Das Albtraumreich des Edward Moon von Edward Moon
    05. Keine Verdachtsmomente von Helen und Morna Mulgray
    06. Das schwarze Buch der Geheimnisse von F. E. Higgins
    07. Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky
    08. Die Tribute von Panem von Suzanne Collins
    09. Goodspeed von Beth Revis
    10. Delirium von Lauren Oliver

    Update:
    Am lesen:
    Yoda ich bin! Alles ich weiß! von Tom Angleberger

    Bisher gelesene Bücher
    Der eiserne König von John Henry Eagle
    Mein kleines schmutziges Buch von der gestohlenen Zeit von Liz Jensen
    Die Gräfin der Lüfte von Milena Agus
    Manisch von Ruth Newman nach 100 Seiten abgebrochen

    Gelesene Seiten seit dem letzten Update:
    111 Seiten

    Gelesene Seiten insgesamt:
    903 Seiten

    Gelesene Zeit insgesamt:
    11:12:54.246

    So langsam werde ich etwas müde. Mein Mann ist schon ins Bett und kurz darauf hat sich auch unser Mops verzogen, der total durch den wind ist, weil sonst immer wir beide zuerst ins Bett gehen. Wenigsten eine der Katzen leistet mir noch Gesellschaft. Ich habe mir jetzt noch mal eine Tasse Kaffee gemacht und hoffe, dass sie mich etwas aufputscht.

    • Julia

      oh mannn… dank der challenge liest du hier sooooo viele Bücher. das gibt ja fürs alte Gemüse Punkte ohne Ende -.-*
      Hör sofort auf Beate 😉

  • Lariel

    Ach du… ich fang mal an… 😀

    1. Sternenschimmer (ha! ;))
    2. Neva
    3. Das Buch der Schatten: Verwandlung
    4. Dustlands
    5. Susannah: Auch Geister können küssen
    6. Ariadne – Zeitreisende soll man nicht aufhalten
    7. Silberlicht
    8. Drei Wünsche hast du frei
    9. Die Rebellion der Maddie Freeman
    10. Hex Hall: Wilder Zauber

  • bigeyes24

    1. Sternenschimmer – Kim Winter

    2. Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele – Suzanne Collins

    3. Die Stadt der träumenden Bücher – Walter Moers

    4. Meridan – Amber Kizer

    5. Biss zum Morgengrauen – Stephanie Meyer

    6. Biss zum Ende der Nacht – Stephanie Meyer

    7. Biss zur Mittagsstunde – Stephanie Meyer

    8. Biss zum Abendrot – Stephanie Meyer

    9. Bittersüße Tode – L.K. Hamilton

    10. Totenbraut – Nina Blazon

  • Yvonne

    Plötzlich Fee – Sommernacht
    Plötzlich Fee – Winternacht
    Die Rebellion der Maddie Freeman
    Neva
    Godspeed
    Delirium
    Nach dem Sommer
    Gefangen
    Die Auswahl
    Bis(s) zum Morgengrauen

    Ich bin noch wach …. aber gleich gibts nen Käffchen.

.:. Schreib etwas dazu .:.

