Challenge | Stunde 18

Stunde: 18 (noch zu lesen: 6 )

gelesene Bücher: Blutzoll – Tanya Huff, Mein Tag ist deine Nacht – Melanie Rose, Haus der Vampire: Verfolgt bis aufs Blut – Rachel Caine

aktuelle Lektüre: The Immortals: Tochter der Finsternis – Melissa de la Cruz

gelesene Seiten: 129 + 16 = 145

gelesene Seiten gesamt: 1071

gelesene Zeit gesamt: 16h 18m 10sek

Pausen: 1 zum Posten

Tipp der Stunde: Ich rate euch jetzt wo es schon so still um euch herum ist laute Musik aufzudrehen am besten den MP3 Player und bei bedarf im Zimmer rumzutanzen – hier ein kleiner Muntermacher von mir ;D

_________________________________________________________

Ich weiß nicht warum, aber mir scheint diesmal eher meine Hyperaktivität zu schaffen zu machen als Müdigkeit 😀 Munter geht es bei mir nämlich schon mit Buch 4 weiter. Ich hoffe bei euch läuft es auch noch gut, hab ja gesehen das leider schon einige aufgegeben haben 😦 Aber der Rest hält hoffentlich tapfer die Stellung!

Nenne 5 Buchtitel zu denen es deiner Meinung nach gelungene Verfilmungen gibt

_________________________________________________________

Eure Antworten könnt ihr:

  • in eurem eigenen Blog veröffentlichen und den entsprechenden Link in einem Kommentar hier einbetten
  • als Kommentar hinterlassen
26 responses to “Challenge | Stunde 18

.:. Schreib etwas dazu .:.

