Challenge | Stunde 20

Stunde: 20 (noch zu lesen: 4 )

aktuelle Lektüre: The Immortals: Tochter der Finsternis – Melissa de la Cruz

gelesene Seiten: 150

gelesene Seiten gesamt: 1221

gelesene Zeit gesamt: 18h 03m 10sek

Pausen: 1 zum Posten

Tipp der Stunde: ich rolle einen alten Hut von Bella wieder auf und sage: um eure Augen davor zu bewahren immer wieder klein zu werden so das ihr vlt tatsächlich Streichhölzer braucht einige Sekunden zukneifen und dann oft blinzelt – wirkt wahre Wunder! Oder man bedient sich einfach einer kalten Wasserleitung ;D

_________________________________________________________

So allmählich werde auch ich etwas müde, aber Gott sei Dank habe ich noch einen Energy Drink inpeto 😄 Denn werde ich mir aber erst in gut eineinhalb Stunden gönnen ^^ (übigens schlage ich mich nur mit Widerwillen in meinem aktuellen und total oberflächlichen Buch durch -.-)

Von mir kommt jetzt ein kleiner Muntermacher den ich echt cool finde:

Was war das allererste Buch das du selbstständig gelesen hast? (falls du dich noch erinnern kannst ;D)

_________________________________________________________

Eure Antworten könnt ihr:

  • in eurem eigenen Blog veröffentlichen und den entsprechenden Link in einem Kommentar hier einbetten
  • als Kommentar hinterlassen
16 responses to “Challenge | Stunde 20

.:. Schreib etwas dazu .:.

