Challenge | Stunde 22

Stunde: 22 (noch zu lesen: 2 )

gelesene Bücher: Blutzoll – Tanya Huff, Mein Tag ist deine Nacht – Melanie Rose, Haus der Vampire: Verfolgt bis aufs Blut – Rachel Caine, The Immortals: Tochter der Finsternis – Melissa de la Cruz

aktuelle Lektüre: Seide und Schwert – Kai Meyer

gelesene Seiten: 149+20 = 169

gelesene Seiten gesamt: 1390

gelesene Zeit gesamt: 20h 55m 10sek

Pausen: 2 zum Posten und mit Bella kommunizieren ;D

vertilgte Kalorien: unendliche viele und ich glaub das Red Bull das ich mir jetzt aufmache macht es auch nicht besser

Tipp der Stunde: kommt in die Gänge indem ihr neben eurem Leseplatz 10 Kniebeugen macht und das bei rockiger Musik

_________________________________________________________

So unsre Lesemarathongruppe ist ja schon stark an den harten Kern gegangen ;D Ich bin ja mal gespannt wer von euch durchhält! Ich selbst bin positiv von mir überrascht beim letzten Marathon gab ich um diese Zeit auf, diesmal denk ich ja gar nicht dran ^^

Und um meine Situation zu beschreiben in einem stillen Haus in dem nur das Schnarchen meines Vaters durch die Gänge weht ein Lied das mein Innerstes zzt wiederspiegelt hihi

Jetzt aber noch was für die grauen Zellen ;D

Welches ist deine liebste Buchreihe?

_________________________________________________________

Eure Antworten könnt ihr:

  • in eurem eigenen Blog veröffentlichen und den entsprechenden Link in einem Kommentar hier einbetten
  • als Kommentar hinterlassen
25 responses to “Challenge | Stunde 22

.:. Schreib etwas dazu .:.

