Challenge | Stunde 24 – Endspurt!

Stunde: 24 (noch zu lesen: diese eine Stunde dann ist Sendepause und Schlafenszeit ;D )

aktuelle Lektüre: Die Weltenbausaga 1 – Sara Douglass (mir waren es in Kai Meyers Werk um diese Zeit einfach schon zu viele kuriose Namen -.-)

gelesene Seiten: 10+50 = 60 (mehr ging jetzt einfach nicht mehr)

gelesene Seiten gesamt: 1450

gelesene Zeit gesamt: 22h 40m 10sek

Pausen: 2 zum Posten und etwas auf dem Blog zu surfen

mein Attraktivitätsgrad: unter aller Sau ich seh aus als wär ich dreimal gestorben und ganz schlecht wiederbelebt worden XD

Tipp der Stunde: braucht ihr jetzt wirklich noch Tipps! 60 Minuten noch und ihr habt es geschafft, dann könnt ihr echt stolz auf euch sein!

_________________________________________________________

Zum Ende des Marathons gibt es eigentlich nicht mehr viel zu fragen außer Dinge die uns alle interessieren…

Endspurt-Fragerunde:

  1. Was war euer Highlight bis jetzt?
  2. Habt ihr erreicht was ihr euch vorgenommen habt?
  3. Was war eure Rettung in den Nachtstunden um nicht einzuschlafen?

_________________________________________________________

Eure Antworten könnt ihr:

  • in eurem eigenen Blog veröffentlichen und den entsprechenden Link in einem Kommentar hier einbetten
  • als Kommentar hinterlassen
Advertisements

15 responses to “Challenge | Stunde 24 – Endspurt!

  • Sarah

    Also ich muss sagen, ich hab mein Ziel, nämlich Göttlich Verdammt zu Ende zu Lesen wirklich geschafft.
    Aber leider bin ich eingescdhlafen -.-
    Aber vllt klappt es ja das nächste mal =)

    Meine Bilanz jetzt zum Schluss:
    Am Lesen: –
    Bisher gelesene Bücher: Göttlich VErdammt
    Gelesene Seiten seit dem letzten Update: 178
    Gelesene Seiten insgesamt: 460
    Gelesene Zeit seit dem letzten Update: 120MInuten 2 Sekunden
    Gelesene Zeit insgesamt: 429,59
    Challenges: 1-10

  • Mareike

    So, hier ist mein Abschlusspost:
    http://buch-challenges.blogspot.com/2012/01/update-10-reading-around-clock.html

    Meine Abschlussstatistik

    Aktuelle Lektüre
    Alterra 3. Der Krieg der Kinder – Maxime Chattam

    Bisher gelesene Bücher
    Ewiglich die Sehnsucht – Brodi Ashton (379 Seiten)
    Kein Feuer, das nicht brennt – Rayk Wieland (160 Seiten)
    Alterra 2. Im Reich der Königin – Maxime Chattam (400 Seiten)
    Bodyfinder. Das Echo der Toten – Kimberly Derting (343 Seiten)
    Psycho Shots #1 – B. C. Schiller (63 Seiten)
    Das schwarze Buch der Geheimnisse – F. E. Higgins (288 Seiten)

    Gelesene Seiten seit dem letzten Update: 318
    Gelesene Seiten insgesamt: 1792
    Gelesene Zeit insgesamt: 19:49:16
    Challenge-Teilnahmen: 24

    War echt eine tolle Erfahrung. Ich hoffe, dass mal wieder so ein Lesemarathon statt findet 🙂 UNd nun „Gute Nacht“ an alle 😉

  • bigeyes24

    Was war euer Highlight bis jetzt?
    Die Jeaniene Frost-Bücher

    Habt ihr erreicht was ihr euch vorgenommen habt?
    Sogar mehr als das, hab mit einem 4. Buch angefangen und die drei die ich mir vorgenommen hatte beendet.

    Was war eure Rettung in den Nachtstunden um nicht einzuschlafen?
    Jede Stunde ein paar Minuten dösen und viel Cola light

    Update:
    http://theworldofbigeyes.wordpress.com/2012/01/08/update-reading-around-the-clock-2/

  • parden

    Moin, Moin!

    Hut ab an alle, die durchgehalten haben! Ich bin gerade ziemlich zerknautscht in unmöglicher Haltung auf dem Sofa aufgewacht – da hat letztlich auch der Wecker nicht mehr geholfen 😦

    Aber immerhin habe ich die 461 meines einen Buches gelesen + 35 Seiten des neuen = 496 Seiten gesamt – und dazu 5:17 Stunden von meinem Hörbuch. Damit bin ich ehrlich gesagt zufrieden.

    Danke an die Organisatoren für die unaufgeregte und tapfere Begleitung durch alle Stunden. Es war eine neue Erfahrung für mich, und ich freue mich, dass ich sie machen konnte.

    Viel Spaß noch allen in den letzten verbleibenen Minuten! Und vielleicht bis zum nächsten Mal?

  • Lord Byron

    Für mich war dieser gesamte Lesemarathon ein Highlight und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Aufgaben waren super und ohne sie, hätte ich vielleicht nicht durchgehalten.
    Ich hatte mir eigentlich nur vorgenommen durchzuhalten und das habe ich jetzt fast geschafft.
    Ich hatte eigentlich nur zwischen 4 und 6 Uhr einen schlimmen Hänger. Aber dann bin ich ein bisschen durchs Wohnzimmer gehüpft und habe ein paar Kekse gegessen, weil ich plötzlich Hunger bekam. Außerdem hatte ich die ganze Zeit das Fenster gekippt und ich glaube, dass mir die frische Luft sehr geholfen hat.
    Ihr habt euch da echt war tolles einfallen lassen und es auch prima umgesetzt. Danke, dass ich teilnehmen durfte.

    Update:

    Update:
    Am lesen:
    Der Beobachter von Charlotte Link

    Bisher gelesene Bücher:
    Der eiserne König von John Henry Eagle
    Mein kleines schmutziges Buch von der gestohlenen Zeit von Liz Jensen
    Die Gräfin der Lüfte von Milena Agus
    Manisch von Ruth Newman nach 100 Seiten abgebrochen
    Yoda ich bin! Alles ich weiß! von Tom Angleberger

    Gelesene Seiten seit dem letzten Update:
    93 Seiten

    Gelesene Seiten insgesamt:
    1219 Seiten

    Gelesene Zeit insgesamt:
    17:00:17.021

  • Katzenpfötchen

    1. Ein wirkliches Highlight hatte ich garnicht. Ich fand den Lesemarathon und die Challenges allgemein wirklich schön. Hat definitiv Spaß gemacht.
    2. Ich hab mir vorgenommen durchzuhalten, das hab ich geschafft. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht von meiner Lesezeit. Ich hab mich einfach zu schnell ablenken lassen.
    3. Koffein, schöne Musik, Koffein, immer mal wieder etwas Bewegung und noch mehr Koffein 😉 Nein, eigentlich fand ich die Nachtstunden sogar angenehmer und produktiver, weil mir da die Ablenkung fehlte und ich mich mehr aufs Lesen konzentrieren konnte. Und sehr leichte und unterhaltsame Lektüre hat auch geholfen.

  • Mia

    1. Was war euer Highlight bis jetzt?
    Da ich nur ein Buch durchbekommen habe aber auch weil ich es richtig gut fand, war es „Blicke nicht zurück“ von Shannon K. Butcher. Bei Chicagolnd Vampires bin ich mir noch nicht sicher, wie ich es finden soll

    2. Habt ihr erreicht was ihr euch vorgenommen habt?
    Nicht mal ansatzweise. Hatte mir eigentlich vorgenommen durchzuhalten aber wie man sieht ohne Erfolg, bin eingeschlafen wie ein Stein. Auch meine Seitenanzahl enttäuscht mich. 482 Seiten in knapp 10 h ist wahnsinnig wenig für mich. Eventuell wird es beim nächsten Marathon besser 😉

    3. Was war eure Rettung in den Nachtstunden um nicht einzuschlafen?
    Gar keine, bin ja eingeschlafen. Ansonsten ist es immer mein Wille, zu erfahren, wie das Buch endet.

    http://miasbuecher.blogspot.com/2012/01/1-reading-around-clock-lesemarathon-die.html

  • Yvonne

    Gleich isses geschafft. *juhuuuuuuuuuuuuu*

  • Mareike

    Ich bin auch ganz traurig, dass es bald vorbei ist. Aber ich freue mich jetzt auch auf mein Bett 🙂 Um kurz vor 9 Uhr poste ich dann noch mein letztes Update mit den Endresultaten, aber ich bin jetzt schon total zufrieden.

    Was war euer Highlight bis jetzt?
    Ewiglich die Sehnsucht & Alterra 2. Im Reich der Königin

    Habt ihr erreicht was ihr euch vorgenommen habt?
    Auf jeden Fall. Ich wollte unbedingt die 24 Stunden durchhalten und das scheint ja zu klappen. Außerdem wollte ich 1000 Seiten lesen und das hat auch geklappt. 🙂

    Was war eure Rettung in den Nachtstunden um nicht einzuschlafen?
    Mein Mann, der mit mir aufgeblieben ist, und viel, viel Kaffee, Tee und Knabbereien. Außerdem Bücher mit extragroßer Schrift, um die Augen nicht so anzustrengen.

.:. Schreib etwas dazu .:.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: