Die Gewinner stehen fest…

Liebe Marathonteilnehmer,

Ich weiß es ist schon einige Tag her das der Marathon sein Ende fand, aber Bella und ich waren erst am Montag dazu fähig die Gewinner auszuwerten!

Erstmal möchte ich nochmal danke für eure Teilnahme sagen und ich finde einige haben ganz schön bewundernswerte Ergebnisse erzielt, aber hier nun die Gewinner:

Bei dem Gewinnpaket für die meist mitgemachten Aktionen hat Lord Byon das Rennen gemacht (hier entschied das Los). Gewonnen hat sie:

Ach so“ von Ranga Yogeshwar und „Sonst noch was“ ebenfalls von Ranga Yogeshwar inkl. einem Lesezeichen von Librellis

Die zwei Preise für die meistgelesenen Seiten gehen an Filia Libri (unglaubliche 2849 Seiten) und Svenja (1809 Seiten). Sie bekommen:

Verführung“ und „Versuchung“ von Amanda Hocking inkl. einem Lesezeichen von Librellis

Der Gewinn für die längste Lesezeit geht an Mareike mit 19:49:16 – ein echt tolles Ergebnis muss ich schon sagen! Sie hat folgendes gewonnen:

Wolfstod“ von Felicitas Mayall und „Die Adlon Verschwörung“ von Philip Kerr inkl. einem Lesezeichen von Librellis

Die schönsten Beiträge hat Lariel geschrieben mit ihrer Foto-tastischen Unterstützung 🙂 Sie bekommt:

Engelsbrut“ von Andrea Gunschera und „Nybbas Nächte“ von Jennifer Benkau inkl. einem tollen Lesezeichen aus Elas Schmuckkästchen

Nun aber zu den Gewinnern der Päkchen für Schwierige Challenges:

  • Lariel (nochmal :D)- der Gewinn: „Sternhagelverliebt“ von Catherine McKenzie und „Die Mondspielerin“ von Nina George
  • Bücherwürmchen– der Gewinn: „Schöne Bescherung“ von Marianne Cedervall und „Todesgott“ von Àrni Thòrarinsson
  • Katzenpfötchen – der Gewinn: „Splitterfasernackt“ von Lilly Lindner und „Das Leben ist kein Gurkensandwich“ von Ceri Radford

Und zu guter Letzte die Einzelgewinne die das Los entscheid unter allen Teilnehmern 🙂

  • Mareike (ja nochmal ;D)
  • Filia Libri (auch nochmal hihi)
  • Alexandra von Der Bücherwahnsinn
  • Pat von Diary of a Dreamer
  • Jeanne von bouqueen

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE!

 

Achja und kurze Info an die, die mehrere Bücher gewonnen haben:

Es kann sein das euer Gewinn auf zweimal kommt, da der Versand für uns dadurch günstiger kommt 🙂

Zu letzt möchten wir uns nochmal bei unseren Partnern bedanken – – Elas Schmuckkästchen, Lovelybooks – Dein Literaturportal, der Verlagsgruppe Droemer Knaur, dem Sieben Verlag, dem cbt Verlag und dem Coppenrath Verlag !

DANKE das ihr und natürlich die Mitläufer beim Marathon das alles ermöglicht habt!

Advertisements

10 responses to “Die Gewinner stehen fest…

  • Pat

    Wann findet der nächste 24-read statt? (: Ich kann es wirklich kaum erwarten!!! (:

  • Pat

    Vielen lieben Dank! Das Buch kam an. (: Vielen lieben Dank! Ich kann die nächste Challenge kaum erwarten! Hoffentlich findet sie bald statt. (:

  • Sarah

    das ist ja toll, dass ich auch etwas gewonnen habe =)
    für mich war der gewinn defintivi nicht an erster stelle, aber freuen tu ich mich trotzdem total =)
    Ich freu mich schon, wenn es mal wieder einen solchen lesemarathon geben wird. und da werde ich definitiv auch länger durchhalten =)

    LG

  • Jeanne

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner und vielen Dank an Bella und Dreamer für den Gewinn.
    Der Lesemarathon wird dadurch noch mal etwas mehr versüßt, aber so an sich war das ein wirklich toller Tag, der sehr viel Spaß gemacht hat und so schnell nicht mehr von mir vergessen wird.
    Die Organisation von euch Beiden wurde perfekt gemeistert und ich habe immer noch einen riesen Respekt davor, dass muss immerhin eine Mordsarbeit gewesen sein.

    Viele liebe Grüße
    Jeanne

  • Asaviel

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Ich freue mich für euch. 🙂

    Und bei einem Lesemarathon bin ich sicher auch wieder dabei. Mit der festen Absicht es besser zu planen und dann auch wirklich 24 stunden zu lesen!

    Viele Grüße
    Asaviel

  • Lord Byron

    Vielen, lieben Dank für das Buchpaket und das Lesezeichen. Aber ich finde, die Preise waren absolut zweitrangig. Der Marathon hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich danke euch für die ganze Organisation und die Mühe, die ihr euch gemacht habt. Falls so ein Lesemarathon noch einmal zu Stande kommen soll, werde ich auf jeden Fall wieder mit dabei sein.
    Allen anderen Gewinnern einen ganz herzlichen Glückwunsch.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

.:. Schreib etwas dazu .:.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: